Europas führender Pferdemarkt

12 jährigen Oldenburger Wallach mit viel Springqualität

Inseratsbild
 
 
Verkaufspferd
ID: 1581595
5.000 € VB
Alt Oldenburger
Wallach
13 Jahre
173 cm, Stockmaß
Dunkelbrauner
15.01.2019
Basisanbieter
Herr Raphael Wodnar
5431 Kuchl
Österreich
9
+43 (0)6504522046
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
LE ZIDANE
Verkaufspferd
1581595
5.000 € VB
Alt Oldenburger
Wallach
13 Jahre
173 cm
Dunkelbrauner
Springen
L-Fertig
L-Platziert

Beschreibung

Deutsch
Niederländisch
Englisch
Spanisch
Französisch
Verkaufen 12 jährigen Oldenburger Wallach. Zidane ist beim Reiten und im Umgang total brav und auch ziemlich gut durch seine weiche Grundgangarten zum sitzen. Auch beim Ausreiten und im Gelände zeigt er seine Charakterstärke.
Wird im Moment Dressurmässig geritten seine Stärke liegt beim Springen wobei er beim Springen nicht für Angänger geeignet ist . 
Er ist bis jetzt einen A-L Parcour gesprungen wo er auch mehrere Platzierungen nachweist.
 
Deze tekst werd automatisch vertaald.
Verkopen van Oldenburg van de 12-jarige ruin. Zidane is paardrijden en de behandeling totaal goed en vrij goed door zijn zachte gangen naar de zitten. Ook wanneer paardrijden en off-road toont zijn kracht van karakter.
Op dit moment Dressurmässig wordt gereden ligt zijn kracht in de competitie waar het leent zich in de concurrentie niet te verliezen.
Hij sprong tot nu een A-L circuit waar hij verschillende posities kan bewijzen.
Standort
5400 Hallein
Österreich

Abstammung

Herr Raphael Wodnar
Georgenberg 72
5431 Kuchl Österreich
+43 (0)6504522046
5431%20kuchl

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Ostfriese oder Alt-Oldenburger findet auch heute noch überwiegend Verwendung als Fahrpferd. Die Rasse entstand bereits im frühen 18. Jahrhundert, als eine Zuchtordnung für die privaten Zuchthengste der Bauern aufgestellt wurde. Als Ostfriesland im 19. Jahrhundert Hannoversche Provinz wurde, wurd ...mehr
9 n r
i