Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
Merken
Drucken

Ambitionierte Schülerin sucht Dressurpferd

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1654833
Einstelldatum: 02.07.2019
300,00 € monatliches Budget
Luise Scholz
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
9
+49 (0)1792902168

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mein Name ist Luise (13 Jahre) und ich reite seit mehr als fünf Jahren. Ich suche eine Reitbeteiligung für 2 bis 3 mal die Woche in Frankfurt am Main oder Umgebung. Meine Leidenschaft ist das Dressurreiten, wo ich bereits erste Turniererfolge erzielen konnte (E-Dressur). Ich bin sehr motiviert und möchte mich weiterentwickeln. Ich habe aber nicht nur Interesse an neuen Lektionen, sondern möchte mich auch ansonsten um das Pferd kümmern. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wunschstandort

60325 Frankfurt am Main
im Umkreis von 30 km
Deutschland

Anbieter

Luise Scholz
60325 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
Luise Scholz
60325 Frankfurt am Main
Deutschland
i