Europas führender Pferdemarkt

Amerikanischer Miniaturpferdehengst AMHA

Inseratsbild
 
 
 
 
Verkaufspferd
ID: 1599208
950 €
American Miniature Horse
Hengst
2 Jahre
80 cm, Stockmaß
Schecke
13.04.2019
Basisanbieter
03130 Felixsee
Deutschland
9
+49 (0)3569872280
+49 (0)1717724638
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
PRINCE FLECKY
Verkaufspferd
1599208
950 €
American Miniature Horse
Hengst
2 Jahre
80 cm
Schecke
Zucht
Fahren
Freizeit
Voltigieren
Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
AMERICAN MINIATUR HORSE
Amerikanisches Miniaturpferd "Prince Flecky" AMHA

Hallo, 
zum Verkauf steht aus eigener Zucht ein sehr edler und kinderlieber Amerikanischer Miniaturpferdhengst Namens Prince Flecky,
seine Fellfarbe ist Fuchsschecke und er hat 2 blaue Augen.
Das Fohlen ist prämiert und hat volle Papiere. Auch für die Zucht interessant, da es in der AMHA registriert ist.
Flecky wurde hier auf dem Hof am 15.05.2017 geboren und lebt seitdem mit seiner Mutti "Rose Dancing Quachita" in einer Offenstallhaltung bei uns. Sein Vater ist "Metallic Looking Glass".
Aktuell hat er ein Stockmaß von ca. 80 cm
Flecky ist immer offen und aufgeschlossen und neugierig was als nächstes passiert.
Er lässt sich super striegeln und gibt gut die Hufe, Halfterführung ist er gewohnt.
Wir wünschen uns für Flecky jemanden, der sich weiter mit ihm beschäftigt und sein Potenzial als Zuchthengst, Kutsch- oder Therapiepferd nutzt.
Er wurde regelmäßig entwurmt und ist gechippt.
Etwas für Liebhaber von sehr edlen kleinen Pferden.
Auf Grund seines wundervollen Charakters auch hervorragend für tiergestützte Therapie geeignet.

 
Standort
03130 Felixsee
Deutschland

Abstammung

03130 Felixsee Deutschland
+49 (0)3569872280
+49 (0)1717724638
03130%20felixsee

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das American Miniature Horse begründet sich auf ein Miniaturpferd, welches im 16. Jahrhundert für den europäischen Hochadel erstmals gezüchtet wurde. Nach verschwinden der Aristokratie wurden die Ponys im Bergbau eingesetzt und zu diesen Zwecken mit Shetlandponys gekreuzt. In die USA exportie ...mehr
9 n r
i