c
American Quarter Horse Wallach 7 Jahre 152 cm in Dalton, OH
1 Video
+4 Bilder

Boone 5 yr. old 15hh AQHA Strawberry Roan Gelding

Inseratstyp: Auktionspferd
Inserats-ID: 3447191
Einstelldatum: 12.12.2022
Inseratsaufrufe: 5195
Inserat gemerkt: 8
Gebot auf Auktion
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das American Quarter Horse, auch Quarter Horse genannt, stammt ursprünglich aus den USA und ist die meist verbreitete Pferderasse der Welt. Es gibt weltweit ungefähr 4,6 Millionen registrierte Quarter Horses. Die Rasse entstand im 17. Jahrhundert, als reiche Plantagenbesitzer aus Virginia und Caroli ... Mehr zur Pferderasse American Quarter Horse
Wallach
7 Jahre
152 cm
Trail
Cowhorse
Western
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
The Horseman's Showcase - Happening jetzt bis Montag | 12. Dezember - Exklusiv auf der Website von Horsebid erhältlich!

Für weitere Informationen und zur Anmeldung besuchen Sie: www.horsebid.com

VERSENDERKONTAKT: Masters Equine 330-464-9758
STANDORT: Dalton, OH
RASSE: Quarter Horse
REGISTRIERT: Ja - "He's A Ichi Boone"
FARBE: Strawberry Roan
HÖHE: 15
ALTER: 5
GESCHLECHT: Wallach

Boone ist bei uns, seit er ein Jährling war. Er hatte viele Stunden des Reitens in und aus der Arena. Er wurde zum Übungsgehege geschleppt, um den Dummy abzuseilen und die Kälber zu verfolgen. Er reitet schön, alleine oder mit einer Gruppe. Er wurde auf den Schienen zu Wanderwegen mit Kinderwagen, Fahrrädern und Wanderern gefahren. Er hat auch angefangen zu fahren und hat keine Komplikationen gegeben, die im Karren um die Farm gefahren wurden. Er bindet, klemmt, lädt und steht ruhig auf dem Anhänger. Er steht großartig für den Hufschmied und es ist eine Freude, in der Nähe zu sein. Er war sowohl in einer Stallumgebung als auch in einem Turnier - derzeit läuft er mit einer Mischung aus Wallachen und Stuten und versteht sich mit allen.
ORT
Dalton, OH
The Horseman's Showcase - Happening now thru Monday | December 12- Available Exclusively on Horsebid's website!

For more details and to register visit: www.horsebid.com

CONSIGNOR CONTACT: Masters Equine 330-464-9758
LOCATION: Dalton, OH
BREED: Quarter Horse
REGISTERED: Yes - “He's A Ichi Boone”
COLOR: Strawberry Roan
HEIGHT: 15
AGE: 5
GENDER: Gelding

Boone has been with us since he was a yearling. He has had many hours of riding in & out of the arena. He has been hauled around to the practice pen, roping the dummy and tracking calves. He trail rides nicely, alone or with a group. He has been ridden on the rails to trails with strollers, bikes and hikers. He has also started driving, and has not given any complications being driven in the cart around the farm. He ties, clips, loads and stands quietly on the trailer. He stands great for the farrier, and is a joy to be around. He has been in both a stall environment and turn out- currently running with a mixture of geldings and mares and gets along with everyone.
LOCATION
Dalton, OH

Anbieter

Horsebid,LLC
E
Needmore, PA 17238
USA
Homepage: horsebidllc

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Horsebid,LLC
E
Needmore, PA 17238
USA
i