Europas führender Pferdemarkt

Liebenswerter Andalusierwallach mit sehr guten GGA

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+8 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1485188
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €

Andalusier
Wallach
6 Jahre
155 cm, Stockmaß
Falbe
28.07.2018
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
weitere Inserate (1)
SPIRIT
Verkaufspferd
1485188
Preiskategorie B
2.500 bis 5.000 €
Andalusier
Wallach
6 Jahre
155 cm
Falbe
Freizeit
Dressur
Working Equitation
Standort
41670 Pruna / Sevilla
Spanien

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
"EIN HERZ FÜR PFERDE ANDALUSIENS"

Hallo lieber Pferdefreund, schön das du vorbeischaust!
Meine Name ist SPIRIT. Ich wurde am 27.12.2012 geboren.
Ich hatte es in meinem bisherigen Leben nicht gerade leicht. Ich stand zwar mit anderen Pferden zusammen. Man stellte uns aber in die pralle Sonne Andalusiens, ohne Schatten, den ganzen langen Tag.......Meine Hufe wuchsen ohne dass es jemanden störte.......

Als ich schon dachte am Ende meiner Kräfte zu sein, hatte ich das Glück in ein Projekt aufgenommen zu werden, dass sich ein Herz für Pferde Andalusiens nennt. Dort wurde ich von liebevollen und sachkundigen Händen wieder aufgepäppelt, rundum versorgt. 
Mit viel Liebe wurde ich da wieder zum "Pferd" gemacht. 
Trotz allem habe ich meine Liebe zum Menschen nicht verloren. Ich mag es sehr egal ob von Kindern oder Erwachsenen, Anfängern oder Fortgeschrittenen geritten zu werden.  Ich bin völlig entspannt und ohne Angst, und liebe es  im Gelände mit meinem Menschen die Seele baumeln zu lassen.

Die Tierärztin hat mich durchgecheckt.
Und nun könnt ihr ja sehen, was für ein prachtvoller Bursche  aus mir geworden ist. Es fehlen noch ein paar Kilo an Gewicht aber bis ich hoffentlich bald geholt werde, bin ich rund und gut genährt.

Da der Stall meiner Organisation http://www.yeguadapreea.at mittlerweile aus allen Nähten platzt, ist es an der Zeit für mich ein neues zu Hause zu finden.

Es ist auch an der Zeit für mich meinen eigenen Besitzer zu bekommen und zu zeigen was für ein tolles Pferd ich bin. Es wäre mein größter Traum mit anderen Pferden auf einer großen grünen Wiese zu stehen und einmal so richtig grünes Gras genießen zu dürfen!

Bitte meldet euch bei Yeguada Preea ein Herz für Pferde Andalusiens unter info@yeguadapreea.at  schreibt ein Whatsapp oder ruft einfach an 0034/620803551 und gebt mir ein schönes neues zu Hause.


Ein Herz für Pferde Andalusiens

11690 Olvera / Cádiz Spanien
+34 (0)620803551
11690%20olvera---cadiz
weitere Inserate (1) b
Gold
mit Video
Inserat merken

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i