Europas führender Pferdemarkt

Wunderschöner Andalusier

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+9 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1707293
5.900 €
Andalusier
Wallach
7 Jahre
145 cm, Stockmaß
Rappe
01.07.2019
Basisanbieter
52074 Aachen
Deutschland
9
+49 (0)17663356364
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
IMPERIAL
Verkaufspferd
1707293
5.900 €
Andalusier
Wallach
7 Jahre
145 cm
Rappe
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
Polnisch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Schweren Herzens verkaufe ich meinen Andalusier Wallach . Er wurde am 4.3.2019 gelegt . Er ist nicht mehr hengstig . Das vorbei führen an Stuten oder das gemeinsame ausreiten ist kein Problem allerdings auf eine gemeinsame Wiese sollte man noch mit warten  . Er ist 7 Jahre alt und hat einen stockmass von 145 cm . Er ist ein Traum in schwarz . Total schmusig . Im Gelände läuft er super mit . Er ist angeritten udn müsste noch weiter ausgebildet werden wenn man mehr als Freizeit reiten möchte . Er wurde letztes Jahr eingeritten udn macht alles super mit .
Standort
52074 Aachen
Deutschland

52074 Aachen Deutschland
+49 (0)17663356364
52074%20aachen-

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i