Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
Merken
Drucken

Andalusier Wallach sucht seine Familie

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1755699
Einstelldatum: 12.09.2019
4.900 €
MORO
Andalusier
Wallach
7 Jahre
154 cm
Rappe
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser süßer Andalusier Wallach ist 7 Jahre und hat ein Stockmass von 154cm. Er ist absolut ein Herzensbrecher. Kommt sofort und klebt an einem. Will betüttelt werden und bekommt nicht genug. Er ist solide geritten. Freut sich immer was neues zu lernen. Bodenarbeit macht er klasse mit. Gelände ist er sehr selbstsicher und liebt lange Ausritte.
Wir wünschen uns für Moro einen Platz wo er gefordert wird. Ein Offenstall wäre klasse aber auch kein muss. Er soll nur nicht 24 Stunden in einer Box! 

sollte jemand Interesse an ihm haben, kann er gerne in 3700 Tongeren besucht und auch probegeritten werden. 

Aku darf selbsverständlich gemacht werden und nach übernehmen besteht auch die Möglichkeit ihn zu bringen. 

Weitere Infos gerne über WhatsApp unter der 015739340956

Standort

52074 Aachen
Deutschland

Anbieter

Andaluzes de Corazón
52074 Aachen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
Andaluzes de Corazón
52074 Aachen
Deutschland
i