Heute Neu: 223 | verkauft: 578
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung auf Araber Wallach

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2510494
Einstelldatum: 20.04.2021
Inseratsaufrufe: 1082
Inserat gemerkt: 8
80 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
83104 Tuntenhausen
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Ein Asil Araber ist ein Araber, dessen Vorfahren alle ohne Ausnahme aus der Wüste stammen. Er muss in anerkannten Zuchtbüchern eingetragen sein und muss rein gezüchtet sein. Weltweit gibt es sehr viele Vollblutaraber,die bei der World Arabian Horse Organisation (WAHO) eingetragen sind, jedoch gelten ... Mehr zur Pferderasse Asil Araber
Asil Araber
Vollblut
Wallach
9 Jahre
143 cm
Apfelschimmel
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Mein kleiner ist für jeden Spaß zu haben. Er ist typisch Araber. Du solltest gut reiten können und auch gern mal Bodenarbeit machen. Ich habe aufgrund meiner kleinen Kinder leider zu wenig Zeit und somit suche ich jemanden für mindestens 2 mal pro Woche der sich lieb um ihn kümmert und ihn geistig und körperlich auslastet. 
Bei Interesse gern per WhatsApp schreiben unter 017660860295

Standort

83109 Großkarolinenfeld
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
83104 Tuntenhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
83104 Tuntenhausen
Deutschland
i