Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+5 Bilder
Merken
Drucken

Kerpen (Köln) Ausbildung/Unterricht/Turnierbetreuung/Vermarktung/Training/Boxen zu vermieten

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 1613482
Einstelldatum: 24.02.2019
450,00 € VB
Reitunterricht
Gebraucht

Beschreibung

Gut Wirtgeshof in Kerpen

Die Reitanlage verfügt über eine große 60m Springhalle, eine 60m Dressurhalle,  ein sehr großer Springplatz, ein kleiner Springplatz, ein 60m Dressurviereck, Longierhalle, Führanlage und Wiesenpaddocks. Außerdem sind Gästezimmer für Schüler vorhanden und ein Hotel befindet sich direkt neben der Reitanlage.

Durch die sehr zentrale Lage (direkt an der Autobahn zwischen Aachen und Köln) ist der Flughafen Düsseldorf, der Flughafen Köln, sowie das beliebte Equestrian Center in Peelbergen (Holland) und der Sentower Parc in Opglabeck (Belgien) sehr schnell zu erreichen.

Beritt, Ausbildung junger Pferde, Springunterricht, Turnierbetreuung und die Vermarktung kann von mir und meinem Team in Anspruch genommen werden. Wir sind auf dem Gut Wirtgeshof stationiert. (Die Reitsportanlage von Anke Ense) 
Mehr Info unter: www.hofmann-equestrian.de       (Auch über unsere Lehrgänge)

Wir haben noch geringe Kapazitäten frei, super Trainingsbedingungen und freuen uns auf Einsteller, die etwas sportlich orientiert sind und ggf. mit uns trainieren oder ihr Pferd in Ausbildung geben möchten.

Standort

50171 Kerpen
Deutschland

Anbieter

Sportpferde Hofmann Equestrian
50171 Kerpen
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Hunter
Springpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
Sportpferde Hofmann Equestrian
50171 Kerpen
Deutschland
i