Europas führender Pferdemarkt

Tolles Freizeit- und Lehrpferd

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+8 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1466633
2.500 € VB
Bayerisches Warmblut
Wallach
19 Jahre
167 cm, Stockmaß
Schimmel
11.06.2018
Basisanbieter
48683 Ahaus
Deutschland
9
+49 (0)1605806611
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
FAERIECOR
Verkaufspferd
1466633
2.500 € VB
Bayerisches Warmblut
Wallach
19 Jahre
167 cm
Schimmel
Freizeit
Dressur
L-Fertig
A-Platziert
Springen
L-Platziert
Vielseitigkeit
A-Platziert
Standort
48683 Ahaus
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Schweren Herzens müssen wir unseren bildschönen Schimmelwallach Faeriecor aus Zeitgründen verkaufen. Er ist in seinem Leben schon viele Vielseitigkeits- und Springprüfungen gelaufen, die er immer mit Ehrgeiz angegangen ist. Auch in der Dressur konnte er schon Platzierungen holen und ist bis zu L-Dressur gestartet.
Zu Faeriecor kann man sagen, dass er ein charakterfestes und auch ein dominates Pferd ist und daher nicht an reinen Anfängern verkauft wird. 
Er geht brav in der Gruppe, sowie auch alleine ins Gelände. Bei der Dressurarbeit ist er fein zu reiten. Auch Sprünge sind mit ihm möglich. Der von uns genannte „Schimmel“ ist kinderlieb und liebt die Aufmerksamkeit von seinen Besitzern. In der Arbeit ist er leistungsbereit und braucht auch ein wenig Abwechslung in seinem Pferdeleben.
Ingesamt ist er ein Pferd zum lieb haben!
Wir wünschen uns für unseren liebenswerten Schimmelwallach ein liebevolles Zuhause.
Er wird nicht mehr als Turnierpferd verkauft. 

Bitte Telefonate Werktags  erst ab 17.00 Uhr.


 

Abstammung

48683 Ahaus Deutschland
+49 (0)1605806611
48683%20ahaus

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Bayerische Warmblut ist eine Pferderasse die aus dem bayerischen Rottal stammt. Es wird bereits seit 1754 staatlich gezüchtet und ähnelt im Exterieur dem des Hannoveraners. Mittlerweile findet es neben Bayern auch in England und den USA großen Anklang. Es ist ein sehr vielseitiges Pferd mit eine ...mehr
9 n r
i