Europas führender Pferdemarkt

Toller Allrounder mit Leidenschaft zum Springen

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2 Videos
+5 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1631480
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €

Deutsches Reitpferd
Wallach
11 Jahre
174 cm, Stockmaß
Brauner
19.03.2019
Basisanbieter
59069 Hamm
Deutschland
9
+49 (0)1708914813
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
PROFESSOR
Verkaufspferd
1631480
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €
Deutsches Reitpferd
Wallach
11 Jahre
174 cm
Brauner
Springen
L-Platziert
Dressur
A-Platziert
Vielseitigkeit
A-Fertig
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Professor ist ein hübscher gut ausgebildeter Wallach mit guten Grundgangarten, sehr lieb und brav im Umgang.

Professor ist in Springen bis zur Klasse L platziert. Er springt gerne und zuverlässig und ist fein zu reiten.
Er ist in A-Dressuren platziert, wurde aber nur sehr selten in Dressuren von mir auf dem Turnier geritten.
Zudem hat Professor Siege und Platzierungen in Eignungsprüfungen der Klasse A.

Er ist einen Stielgeländeritt Klasse A gegangen und war mit der Note 7,5 erste Reserve. An Geländesprüngen hat er viel Spaß, ist hier von mir aber nicht viel gefördert worden.
Natürlich gehe ich mit ihm regelmäßig ausreiten.


Er ist ein tolles Pferd, das ich nur schweren Herzens aus Zeitmangel verkaufe, aber er ist kein Anfängerpferd. Er kann auch mal einen Satz zur Seite machen ;-) und hat im Trab viel Schwung.

Professor ist bei uns geboren und wurde von mir geritten und ausgebildet.
Er wird nur in gute Hände verkauft. Kein Notverkauf.


Er ist sehr verträglich mit anderen Pferden.
Verlade- und Schmiedefromm. Er war bisher immer gesund.

Probieren sie ihn gerne aus, Professor hat einen super Charakter.
This text has been translated automatically.
Professor is a pretty well trained gelding with good basic gaits, very loving and good handling.

Professor is placed in jumping up to the class L. He jumps like and reliably and is nice to ride.
He is placed in A dressage, was very rarely ridden in dressage by me on the tournament.
In addition, Professor has WINS and placings in aptitude tests of class A.

He has a handle off-road ride class A and first reserve with a score of 7.5. On site jumps he has lots of fun, is not much been promoted here by me but.
Of course I go with him regularly to ride.


He is a great horse, I sell only with a heavy heart for lack of time, but it is not a beginners horse. He can even make a set to the page ;-) and has lot of momentum in the trot.

Professor born in us and was trained and ridden by me.
It is sold only in good hands. No distress sale.


He is very compatible with other horses.
Loading and Schmiedefromm. He was always healthy.

You like to try him, Professor has a super character.
Standort
59069 Hamm
Deutschland

Abstammung

59069 Hamm Deutschland
+49 (0)1708914813
59069%20hamm

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpferd ist keine eigene Pferderasse, sondern ein Überbegriff für alle Warmblutpferde die in Deutschland gezüchtet werden. Die verschiedenen deutschen Warmblüter ( Bayerisches Warmblut, Deutsches Sportpferd, Hannoveraner, Holsteiner, Mecklenburger Warmblut, Oldenburger, Rheinisches Wa ...mehr
9 n r
i