Europas führender Pferdemarkt

Bildschöner, leichtrittiger Wallach zum Durchstarten

Inseratsbild
 
 
 
 
1 Video
Verkaufspferd
ID: 1589651
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €

Deutsches Reitpferd
Wallach
6 Jahre
175 cm, Stockmaß
Fuchs
09.02.2019
Basisanbieter
14165 Berlin
Deutschland
9
+49 (0)1776058944
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Follow Me 58
Verkaufspferd
1589651
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
Deutsches Reitpferd
Wallach
6 Jahre
175 cm
Fuchs
Dressur
L-Fertig
A-Platziert
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
FOLLOW ME ist ein bildschöner und super rittiger 6 jähriger Sohn des Prämienhengstes Feu D‘or aus einer Samba Hit Mutter. Ein Pedigree das väterlicherseits auf große Namen wie Fackeltanz und De Niro sowie mütterlicherseits die begeisternde S-Linie von Sandro Hit und Sandro Song zurückgeht. Weitere Nachkommen aus der Mutterstute Sambalaurina laufen bereits im Sport mit tollen Erfolgen bis in die höheren Klassen.
Dieser aparte Nachkomme präsentiert sich als ebenfalls erfolgreiches, bewegungsstarkes Talent im Viereck. Er ist mit raumgreifenden Grundgangarten ausgestattet und vermittelt stets ein angenehmes Reitgefühl. Darüberhinaus ist FOLLOW ME charakterlich tadellos und artig im Umgang. Dieser Wallach empfiehlt sich durch seine guten Reiteigenschaften und Charakterwerten auch dem jüngeren Reiter.
Anfang 4 jährig wurde er schonend angeritten und konnte in 2017 & 2018 Platzierungen in Prüfungen der Dressurpferde A und A**-Dressuren verbuchen. Zur Zeit wird er für die kommende Turniersaison weiter für Klasse L ausgebildet.
FOLLLOW ME - ein Dressurpferd mit toller Arbeitseinstellung und viel Perpektive für das große Viereck.
Standort
14532 Kleinmachnow
Deutschland

Abstammung

14165 Berlin Deutschland
+49 (0)1776058944
14165%20berlin

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpferd ist keine eigene Pferderasse, sondern ein Überbegriff für alle Warmblutpferde die in Deutschland gezüchtet werden. Die verschiedenen deutschen Warmblüter ( Bayerisches Warmblut, Deutsches Sportpferd, Hannoveraner, Holsteiner, Mecklenburger Warmblut, Oldenburger, Rheinisches Wa ...mehr
9 n r
i