Europas führender Pferdemarkt

Vielversprechender Sportler und Bewegungskünstler

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+4 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1517616
4.500 €
Deutsches Reitpony
Hengst
2 Jahre
146 cm, zur Zeit
Brauner
13.10.2018
Basisanbieter
17498 Behrenhoff
Deutschland
9
+49 (0)16097927571
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
NOBILIS K
Verkaufspferd
1517616
4.500 €
Deutsches Reitpony
Hengst
2 Jahre
146 cm
Brauner
Vielseitigkeit
Dressur
Freizeit
Springen
Verband der Pferdezüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Standort
17498 Dersekow
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Nobilis K ist ein hochveranlagter Reitponyhengst mit sportlich charmanter Ausstrahlung und 3 überragenden GGA. Sein Vater Nemax geht erfolgreich S-Dressur bis Intermedair und stellte die meisten Nachwuchs-Sprinponys 2015 beim BuCha. 2016 wurde Nobilis K auf dem Landes-Elitefohlenchampionat nicht zufällig Siegerfohlen von Mecklenburg-Vorpommern. Er zeigt beim Freispringen topp Leistungsbereitschaft, Vermögen und effektive Technik.Auch an der Longe präsentiert er sich stets locker und aufmerksam. Bei der Bodenarbeit ist er gelehrig und zeigt sein tolles Interieur. Seine unheimliche Bewegugsstärke, sein Spaß an allen Aufgaben sowie nicht zuletzt seine Abstammung ( Vater und Mutter erfolgreich in Dressur und Springen) lassen auf große Turnier-Erfolge schließen.

Abstammung

17498 Behrenhoff Deutschland
+49 (0)16097927571
17498%20behrenhoff

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
9 n r
i