Heute Neu: 262 | verkauft: 204
c
Inseratsbild

Reitbetreuung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2368706
Einstelldatum: 14.01.2021
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
60431 Frankfurt am Main
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
Deutsches Reitpony
Pony
Stute
20 Jahre
130 cm
Fuchs
Freizeit
Bayerischer Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialpferderassen e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Für unser Pony suchen wir eine freundliche Pfelegebeteiligung, der es Spass machen würde das Pony zu beschmusen, es zu pflegen und mit ihr Boden Arbeit zu machen oder sie zu longieren.

Das Pony ist seit 7 Jahren in unserem Besitz. Es kann leider aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) nicht mehr beritten werden. Wir möchten es aber nicht hergeben und suchen daher jemanden, der es mit uns versorgen möchte. Wir selbst noch 1 anderes Pferd  und bald dann 2. 

Meine beiden Tochter 14 und 16 Jahre haben sich bisher um sie gekümmert und machen das auch noch weiter. Allerdings brauchen auch sie nebst Schule etc. ein wenig Zeit.

Du solltest Erfahrungen mit Pferden haben aber Du musst auch kein Profi sein. Wir könnten Dich auch unterstützen.  

Standort

61440 Oberursel (Taunus)
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
60431 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
60431 Frankfurt am Main
Deutschland
i