Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Video
+9 Bilder
Merken
Drucken

Dressurpony für FEI Aufgaben

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1765414
Einstelldatum: 19.09.2019
29.900 €
Basisanbieter
49377 Vechta
Deutschland
9
+49 (0)1608404951
Deutsches Reitpony
Wallach
11 Jahre
148 cm
Dunkelbrauner
Dressur
M-Fertig
L-Platziert
Springen
Pferdestammbuch Weser-Ems e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dressurpony der Extraklasse, überdurchschnittliche GGA, Vater wurde von unserer Tochter bis zur schweren Dressurklasse vorgestellt und platziert; Halbschwester läuft ebenfalls erfolgreich S Dres., die Vollschwester läuft in Österreich erfolgreich Meisterschaften. Wir trennen uns nur schweren Herzens, da wir keinen passenden Reiter haben. Der Wallach ist L** Dres. platziert und geht einwandfreie Traversale. Das Pony macht einen sehr schönen Sprung; leider springen wir nicht, so dass er im Pacourspringen nicht gefördert wurde. Kinderlieb, schmiede- und verladefromm. Da der Wallach bei uns geboren ist, suchen wir ein liebevolles neues Zuhause.

Abstammung

Standort

49377 Vechta
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
49377 Vechta
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
9 n r
Basisanbieter
49377 Vechta
Deutschland
i