Heute Neu: 314 | verkauft: 722
c
Inseratsbild

Suche erfahrene Pflegebeteiligung für Longier- und Bodenarbeit

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2371968
Einstelldatum: 02.02.2021
65 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
40764 Langenfeld
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
13 Jahre
145 cm
Fuchs
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Für meinen 13 Jahre alten Wallach suche ich eine erfahrene Pflegebeteiligung (Alter mindestens 30 Jahre).



Du solltest:



- unter der Woche (Mo-Fr) zwei mal Zeit haben. 

-  Erfahrung im Umgang mit Pflege und Pferden haben. 

- Stallarbeit ist erforderlich

-  Da mein Pony als Reitpferd Einschränkungen hat solltest du sicher im Umgang an der Lounge und beim Spaziergang sein, um ihm den nötigen Auslauf zu geben. 



Wir bieten:

​​​​​​

- Einen tollen Reitplatz mit Sand

- Eine ruhige ländliche Umgebung mit vielen Feldwegen

- Eine kleine, nette Stallgemeinschaft

- Ein aufmerksames und lernfahiges Pony





Haben wir dein Interesse geweckt? 



Gerne kannst du mich unter der folgenden Emailadresse kontaktieren:



f.vandieh@gmail.com 



Wir freuen uns auf deine Email. 

Freundliche Grüße 

Friederica van Diehl

Standort

40764 Langenfeld (Rheinland)
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
40764 Langenfeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
40764 Langenfeld
Deutschland
i