Attraktiver Dessurponywallach M-fertig

 
 
 
 
 
 
+2 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1364388
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €

Deutsches Reitpony
Wallach
15 Jahre
145 cm, Stockmaß
Brauner
14.08.2017
Details
Anbieter
NORINO
Verkaufspferd
1364388
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €
Deutsches Reitpony
Wallach
15 Jahre
145 cm
Brauner
Dressur
M-Fertig
L-Platziert
Springen
A-Fertig
E-Platziert
Standort
48366 Laer
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
145 cm großer, brauner 15 jähriger Reitponywallach von Nagano x Nobel. Norino ist ein sehr lektionssicheres und turniererfahrenes Pony. Er besticht durch herausragende GGA, wobei vor allem sein ausdrucksstarker Trab hervorzuheben ist. Dies beweist er durch zahlreiche Platzierungen in L-Dressuren. Er beherrscht alle Lektionen der Klasse M, wie Schulterherein, Traversalen und fliegende Wechsel. Er ist in diesem Monat (August) in einer M- Dressur vorgestellt worden und  wurde auf Anhieb 2. Reserve. Ebenfalls wird er bereits auf Kandare geritten, sodass noch viel Potenzial nach oben ist.
Zu seiner guten Dressurveranlagung zeigt sich Norino auch im Springen sehr begabt. Er ist A-fertig und E-platziert. Auch beim vereinzelten Geländetraining ist er talentiert und brav.
Ausritte liebt Norino, dabei ist er stets unerschrocken und entspannt. Norino ist ein robuster Typ, der weder bei uns noch bei den Vorbesitzern krank war. Er ist im Umgang 
sehr lieb und gelassen. Da unsere Tochter zu groß geworden ist,  suchen wir nun ein neues zu Hause mit liebevollen Besitzern, die unser Pony weiter fördern, aber auch durch Abwechslungen fordern. Neben Kindern auch sehr gut für kleinere Erwachsene geeignet.  Weidegang ist für uns selbstverständlich.
Anfragen unter 0152/33571288. Bei Interesse können gerne Videos per Whats-App gesendet werden.
 

Abstammung

48366 Laer Deutschland
+49 (0)15233571288
48366%20laer

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.