Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
Merken
Drucken

Tolles Dressurpony sucht liebevolle und ergeizige junge Reiterin

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1782932
Einstelldatum: 16.10.2019
500 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
40668 Meerbusch
Deutschland
9
+49 (0)1732104502
+49 (0)1721576049
Deutsches Reitpony
Wallach
18 Jahre
148 cm
Brauner
Dressur
S-Fertig
M-Platziert

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Nach 7 gemeinsamen Jahren im Turniersport von A, über FEI bis S, suchen wir nun für unser Pony eine junge Reiterin. Wir wünschen uns ein liebevolles Mädchen, welches zur Zeit maximal auf anfänglichem A Niveau reitet, aber sicher eigenständig ein Pferd am Zügel reiten kann. Unser Ponymann ist TOP fit und hat noch viel Lust zu arbeiten. Damit das noch ein paar Jahre so bleibt, soll er nun etwas kürzer treten. Geplant ist also keine Reiterin die nun wieder in der FEI starten möchte. Vielmehr reel reiten lernen möchte, über A Dressuren bis zur L Dressur. In L Dressuren kann er, mit der richtigen Reiterin, weiterhin noch viele goldene Schleifen sammeln, denn da liegt seine absolute Stärke. Da er für uns wie ein Familienmitglied ist, kommt ein Umstellen nicht in Frage. Er bleibt auf jeden Fall bei uns  im Reitstall. Wer Lust hat, mit meiner Tochter, Pferdewirtin, klassische Reitausbildung, gemeinsam zu trainieren, viel zu lernen und gemeinsam mit uns Turniere zu besuchen, kann sich gerne melden. Er ist ein lustiger kleiner Kerl, den man einfach gern haben muss. Auch kleine Sprünge machen ihm Spaß. Geboten wird ein Paket mit sehr gutem Unterricht und Beritt. Kostenübernahme erwünscht.Jedoch verhandelbar, je nachdem wie wir zusammen "arbeiten". Alles weitere gerne persönlich.

Standort

41564 Kaarst
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
40668 Meerbusch
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
9 n r
Basisanbieter
40668 Meerbusch
Deutschland
i