Top Charakterpony sucht neuen Wirkungskreis

 
 
 
 
Verkaufspferd
ID: 1362496
9.000 € VB
Deutsches Reitpony
Wallach
8 Jahre
148 cm, Stockmaß
Schimmel
01.08.2017
Details
Anbieter
Verkaufspferd
1362496
9.000 € VB
Deutsches Reitpony
Wallach
8 Jahre
148 cm
Schimmel
Dressur
L-Fertig
L-Platziert
Pferdestammbuch Weser-Ems e.V.
Standort
26419 Schortens
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Schweren Herzens verkaufe ich meinen 8Jährigen Wallach.
Er ist Siegreich bis A-Dressur mit Noten bis 8,0 und L-platziert. Er ist immer brav und für jeden Spaß zu haben. Er liebt Bodenarbeit, geht Gebisslos und kennt auch schon Kandare, geht ins Gelände und auch gern ins Wasser. Unarten kennt er nicht.
Springen nicht gefördert, da reiner Dressurreiter, aber Freispringen macht er sehr gut.
Er ist sicherlich auch bestimmt ein tolles Kinderpony, er ist immer lieb und vorsichtig und sehr verschmust. Selbstverständlich super Herdensozial, Schmiedefromm und er geht auch allein auf den Anhänger.
​​​​Leider hat er ganz leichtes Ekzem, läuft bei mir aber 24h draussen und ohne Decke.
This text has been translated automatically.
I'm selling my 8Jährigen gelding with a heavy heart.
He is victorious until A dressage notes up to 8.0 and L placed. He is always good and fun to have. He loves floor work, goes Bitless and knows even curb, goes in the area and also in the water. He does not know has.
Jump not supported, since pure Dressage Rider, but he makes free jumping very well.
It is certainly also intended a great kids pony, he is always kind and cautious and very cuddly. Of course super Herdensozial, Schmiedefromm, and he is also alone on the trailer.
Unfortunately, he has very easy eczema, runs 24 h with me but outside and without cover.

Abstammung

26419 Schortens Deutschland
+49 (0)1629156684
26419%20schortens

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.