Europas führender Pferdemarkt

Traumpony für alle Sparten der Reiterei

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
+4 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1602022
9.000 € VB
Deutsches Reitpony
Wallach
9 Jahre
148 cm, Stockmaß
Dunkelfuchs
11.02.2019
Basisanbieter
01920 Steina
Deutschland
9
+49 (0)15226083945
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
MIDNIGHT
Verkaufspferd
1602022
9.000 € VB
Deutsches Reitpony
Wallach
9 Jahre
148 cm
Dunkelfuchs
Springen
A-Fertig
A-Platziert
Dressur
A-Fertig

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Zum Verkauf steht ein 8-jähriger, ca. 148cm großer Reitponywallach von Maverick (Mentos) x Nibelungenheld.

Midnight ist ein super Einstiegspony für den Turniersport, da er auch aus unpassenden Distanzen abspringt, stets Acht auf seinen Reiter gibt und auch von kleinen Kindern ohne Probleme geritten werden kann. Er trägt seinen Reiter vom Führzügelwettbewerb bis zum A-Parcours und ist für jeden Spaß zu haben: er geht super gelassen allein und in der Gruppe ins Gelände (auch nur an Halfter und Strick, ohne Sattel), geht gern ins Wasser, schwimmt auch mit Reiter und lief auch einen Springwettbewerb ohne Sattel auf dem Turnier, wo er nur knapp den Sieg verfehlte. Außerdem kann er als Kutschpony eingesetzt werden, da er promlemlos am Schlitten und an der Schleppe läuft. Sonst läuft er brav A-Springen und hat durch seine tollen Bewegungen und durch seine Lernwilligkeit Potential für die Dressur.
Auf Wunsch kann er mit komplettem Zubehör abgegeben werden.

 
Standort
01920 Steina
Deutschland

Abstammung

01920 Steina Deutschland
+49 (0)15226083945
01920%20steina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
9 n r
i