Europas führender Pferdemarkt

Prämiertes Palomino Hengstfohlen v. CIC*Sieger

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+11 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1486833
5.500 € VB
Deutsches Sportpferd
Hengst
Fohlen (05/2018)
165 cm, Endmaß geschätzt
Palomino
01.08.2018
Basisanbieter
69234 Dielheim
Deutschland
9
+49 (0)17629864911
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
MACHU PICCHU
Verkaufspferd
1486833
5.500 € VB
Deutsches Sportpferd
Hengst
Fohlen (05/2018)
165 cm
Palomino
Springen
Freizeit
Vielseitigkeit
Standort
69168 Wiesloch
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch

Machu  Picchu ist ein bildschönes Hengstfohlen, das keine Wünsche offen lässt. Er hat ein bildschönen Kopf mit guten Bewegungen, die mit der Note 8 bewertet wurden auf der Fohlenschau. Hinzu beurteilten ihn die Richter mit der Typnote 9 und alle weiteren Noten mit 8.
Sie sagten, er sei sehr gut bemuskelt mit sehr guter Hinterhandaktivität und toll entwickelt.
Daher wurde er hoch prämiert vom Zuchtverband Baden-Württemberg.

Hinzu kommt sein liebenswerter Charakter. Immer den Menschen zugewandt, freundlich und neugierig. Das Fohlen ABC kennt er natürlich auch und wächst im Offenstall auf, so dass er täglich ausreichend Bewegung bekommt.

Sein Vater ist der noch junge Landbeschäler
Mochito von Monte Bellini x Asti Spumante (Argentinus) vom Landgestüt Schwaiganger. Er war u.a. Teilnehmer beim Bundeschampionat und vorne platziert bis Springpferde M. Mittlerweile feiert er Erfolge in der Vielseitigkeiten mit Siegen und vorderen Platzierungen im CIC* Bereich (aktuell CIC * Sieger Schwaiganger)!

Seine Mutter ist die Stute Vanda, die selbst 5jährig bis L-Springen lief und bekannte Vollbluthengste bis Kentucky-Sieger in ihrem Pedigree hat. 

Daher ist er sowohl im Sportbereich Springen / Vielseitigkeiten später einsetzbar oder einfach ein toller Begleiter im Freizeitbereich.


Ich wünsche mir für den Kleinen einen tollen Aufzuchtplatz unter Gleichaltrigen. 

Für dieses Fohlen ein günstiger Preis. Auf Wunsch auch mit Mutter zu haben.

Abstammung

69234 Dielheim Deutschland
+49 (0)17629864911
69234%20dielheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ...mehr
9 n r
i