Heute Neu: 397 | verkauft: 667
c
Deutsches Sportpferd Wallach 8 Jahre 165 cm Brauner
+4 Bilder

Liebenswerter Wallach mit guten Grundgangarten

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3223373
Einstelldatum: 23.06.2022
Inseratsaufrufe: 1234
Inserat gemerkt: 63
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Basisanbieter
61200 Wölfersheim
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Deutsches Sportpferd
Warmblut
Wallach
8 Jahre
165 cm
Brauner
Dressur
Springen
Freizeit
Landesverband Bayrischer Pferdezüchter

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Peppelz ist ein sehr liebenswerter Wallach, der noch nicht viel in seinem Leben erlebt hat.
Durch meinen Beruf bin ich Zeitlich stark eingeschränkt, demnach kann ich ihn leider nicht Fördern, wie er es verdient hätte. Durch sein nicht so großes Selbstbewusstsein fällt es ihm schwer alleine im Gelände zu reiten. Im Wald und in der Reithalle läuft er ohne Probleme, auch als Handpferd nehme ich ihn des Öfteren mit.  Er ist ein sehr Arbeitswilliges Pferd, der immer darauf wartet das man etwas mit ihm macht. Im Umgang hat er keine Unarten, er ist sehr anhänglich und verschmust.
Er lebt bei uns im Offenstall, in einer kleinen gemischten Herde wo es noch nie Schwierigkeiten mit ihm gab, er hat sich von Anfang an unter geordnet. 
Ich suche für ihn eine Person mit genügend Erfahrung mit sensiblen Pferden, Geduld und einem großen Herz.


Bei Interesse gerne telefonisch oder per WhatsApp unter 015784848814 melden.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Peppelz is een zeer lieve ruin die nog niet veel heeft meegemaakt in zijn leven.
Door mijn beroep ben ik erg beperkt in de tijd, dus helaas kon ik hem niet promoten zoals hij verdiende. Door zijn niet zo grote zelfvertrouwen is het voor hem moeilijk om alleen in het terrein te rijden. In het bos en in de manege loopt hij zonder problemen, ook als handpaard neem ik hem vaak mee.  Hij is een zeer bereidwillig werkpaard, die altijd op je wacht om iets met hem te doen. In de omgang met hem heeft hij geen stoutheid, hij is erg aanhankelijk en knuffelig.
Hij woont bij ons in de open stal, in een kleine gemengde kudde waar nooit problemen met hem zijn geweest, hij heeft zich vanaf het begin ondergeschikt gemaakt. 
Ik ben op zoek naar iemand met voldoende ervaring met gevoelige paarden, geduld en een groot hart.

Als u geïnteresseerd bent, neem dan contact met ons op via telefoon of WhatsApp op 015784848814.

Abstammung

Standort

61200 Wölfersheim
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
61200 Wölfersheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
61200 Wölfersheim
Deutschland
i