Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
+1 Bilder
Merken
Drucken

Dressurreiterin (LK4) sucht Pferd zur Verfügung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1763908
Einstelldatum: 11.09.2019
0,00 € monatliches Budget
Dressur222
54295 Trier
Deutschland
9
+49 (0)1788259496

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dressurreiterin mit langjähriger Pferdeerfahrung sucht ab November wegen Umzug einen neuen Partner. Ich hatte bisher immer Reitbeteiligungen, habe Erfolge bis Klasse L und habe zwischen Abitur und Studium in 2 Dressurställen gearbeitet und dadurch auch Jungpferdeerfahrung. Gerne würde ich mich mit einem neuen Sportpartner weiterentwickeln.
Volle Kostenübernahme sowie ständige Weiterbildung durch Reitunterricht sind selbstverständlich. Umstellen in den Raum Trier sollte möglich sein. Da ich dort selbst erst hinziehe besteht die Möglichkeit gemeinsam nach einem passenden Stall zu suchen. Insgesamt ist mir eine abwechslungsreiche Ausbildung wichtig, das heißt neben der Dressurarbeit auch Gelände, Gymnastiksprünge, Longieren, etc. Ich suche für mindestens ein, gerne auch zwei Jahre. Auch eine spätere Kaufoption käme in Frage. Bitte nur Pferde anbieten, mit denen eine Turnierteilnahme grundsätzlich möglich ist. Das heißt nicht, dass das Pferd jedes Wochenende auf dem Turnier „verheizt“ wird, sondern sinnvoll und im gesunden Maße vorgestellt wird. Ich bin 1,71m groß, da ich unter 60kg wiege, kämen auch Endmaßponys in Frage.
 

Wunschstandort

54295 Trier
im Umkreis von 200 km
Deutschland

Anbieter

Dressur222
54295 Trier
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
Dressur222
54295 Trier
Deutschland
i