Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
Merken
Drucken

Ehemalige Dressurreiterin sucht Westernpferd

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 1693617
Einstelldatum: 12.06.2019
100,00 € monatliches Budget
Isabell91
46145 Oberhausen
Deutschland
9
+49 (0)15901002943

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo meine lieben, 
Ich (28 Jahre jung und 176cm groß) saß bereits auf dem Pferd bevor ich laufen konnte und hatte bereits eigene Pferde. Mir sind Verantwortung, Zuverlässigkeit als auch der Umgang/ Pflege mit dem Equipment daher sehr wichtig. 
Durch mein nebenberufliches Studium musste ich leider für drei Jahre den Reithelm an den Nagel hängen. 

Bevor ich aufgehört habe bin ich rein weg klassisch geritten, dies kann ich mir nun überhaupt nicht mehr vorstellen! Daher würde ich mich über eine nette Besitzerin freuen die mir den neuen Weg im Westernsattel ermöglicht, selbstverständlich mit Unterricht. Irgendwann mal eine Runde im Wald zu drehen darüber würde ich mich ebenfalls sehr freuen. 

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich an einer langfristigen Reitbeteiligung interessiert bin und das Reiten für mich nicht im Fokus steht sondern der Partner "Pferd". 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung

 

Wunschstandort

46145 Oberhausen
im Umkreis von 20 km
Deutschland

Anbieter

Isabell91
46145 Oberhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
Isabell91
46145 Oberhausen
Deutschland
i