Heute Neu: 397 | verkauft: 685
c
Fjordpferde Wallach 14 Jahre 143 cm Hellbrauner

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3038511
Einstelldatum: 13.03.2022
Inseratsaufrufe: 856
Inserat gemerkt: 6
1 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
13125 Berlin
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Wie der Haflinger stets kastanienbraun ist, erscheint das norwegische Fjord Pony stets graubraun oder beige. Von dieser Grundfarbe gibt es verschiedene Tönungen, sie reichen vom hellsten bis zum tiefsten Graubraun, hinzu kommen bei allen Ponys schwarze Flecke und der Aalstrich. Die mit schwarzen und ... Mehr zur Pferderasse Fjordpferde
Fjordpferde
Pony
Wallach
14 Jahre
143 cm
Hellbrauner
Freizeit
Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo, ich bin Holgerson, ein lieber Fjordwallach, 14 Jahre, 143 cm Stockmaß.
Wir suchen eine*n zuverlässige*n, volljährige*n und möglichst schon etwas erfahrene*n Reiterin oder Reiter, die/der Lust hat ein-, vielleicht zweimal die Woche (vorzugsweise samstags) auf mir zu reiten, gerne auch mal im Gelände. Ich kann schon viel, meine Besitzerin lernt mit einer tollen Reitlehrerin. Seit drei Jahren sind wir ein friedvolles Team. Freude und Spaß stehen trotz Training im Vordergrund. Wir wollen unsere Freizeit so angenehm wie möglich miteinander verbringen.
Ich stehe in Zühlsdorf bei Berlin, ein Auto wäre deshalb gut und gleich am Hof ist ein wunderschöner Wald. Die Koppeln liegen nicht direkt am Hof, so dass ein sehr kleines Aufwärmprogramm gratis ist. 
Wir würden uns freuen, von dir zu lesen. Du benötigst eine dementsprechende Versicherung für dich. 
ERGÄNZUNG NEU: Holgerson zieht Anfang Juli nach Börnicke bei Bernau um.
Viele Grüße, Holgerson und Ute

Dokumente

Anbieter

Basisanbieter
E
13125 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
13125 Berlin
Deutschland
i