Europas führender Pferdemarkt

Freizeitreiten / Reitbeteiligung / Reitunterricht 1x Woche

Inseratsbild
 
Reiter sucht Pferd
ID: 1714507
0,00 € monatliches Budget
10.07.2019
Jenny-cgn
50679 Köln
Deutschland
9
+49 (0)1755212818
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Beschreibung
Anbieter
Reiter sucht Pferd
1714507
0,00 € monatliches Budget
Liebe Pferde- und Ponybesitzer,

Ich suche entweder eine Reitbeteiligung für erstmals 1 x pro Woche oder/und gerne eine Möglichkeit zeitlich flexible Geländeritte wahr zu nehmen. Ich suche in der Kölner Umgebung mit Umkreis bis 30 km.

Ich bevorzuge ein ruhiges Pferd mit gutem Charakter mit dem man bei schönem Wetter sicher ins Gelände gehen kann kann. Unterrichtsmöglichkeit in einer Halle wäre super und bietet gerade in den Wintermonaten mehr Flexibilität, sodass man auch unter der Woche etwas machen könnte.

Ich wohne in Köln, bin 36 Jahre alt, 1,70 groß, 55 kg und mobil. Mir ist besonders der Umgang und der Beziehungsaufbau zum Pferd sehr, sehr wichtig. Leider ist dies in meinem Reitstall, in dem ich aktuell wöchentlichen Einzelunterricht auf wechselnden Schulpferden nehme, leider nicht möglich. Ich bin seit 1,5 Jahren Wiedereinsteigerin, davor jahrelang in meiner Kindheit geritten. Gerade komme ich von einem 8-tägigen Wanderritt aus Andalusien und habe wieder mal festgestellt, wie sehr mir die Freizeitreiterei fehlt. Da ich Vollzeit berufstätig bin möchte ich gerne auf aufwändige Stallarbeit verzichten und meine Zeit der Reiterei und der Beschäftigung sowie Pflege des Pferdes widmen. Gerne bin ich daher auch entsprechend bereit einen finanziellen Beitrag zu leisten :-)

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Jenny
Wunschstandort
50679 Köln
im Umkreis von 30 km
Deutschland

Weitere Informationen

Ich suche entweder eine Reitbeteiligung für erstmals 1 x pro Woche oder/und gerne eine Möglichkeit zeitlich flexible Geländeritte wahr zu nehmen. Ich suche in der Kölner Umgebung mit Umkreis bis 30 km.
Gerne ein ruhiges Pferd mit gutem Charakter mit dem man bei schönem Wetter sicher ins Gelände gehen kann kann. Unterrichtsmöglichkeit in einer Halle wäre super und bietet gerade in den Wintermonaten mehr Flexibilität.
Ich wohne in Köln, bin 36 Jahre alt, 1,70 groß, 55 kg und mobil. Mir ist besonders der Umgang und der Beziehungsaufbau zum Pferd sehr sehr wichtig. Leider ist dies in meinem Reitstall, wo ich aktuell wöchentlichen Einzelunterricht auf wechselnden Schulpferden nehme, leider nicht möglich. Ich bin seit 1,5 Jahren Wiedereinsteigerin, davor jahrelang in meiner Kindheit geritten. Gerade komme ich von einem 8-tägigen Wanderritt aus Andalusien und habe wieder mal festgestellt, wie sehr mir die Freizeitreiterei fehlt. Da ich Vollzeit berufstätig bin möchte ich gerne auf aufwändige Stallarbeit verzichten und meine Zeit der Reiterei und der Beschäftigung sowie Pflege des Pferdes widmen. Gerne bin ich daher auch entsprechend bereit einen finanziellen Beitrag zu leisten :-)

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Jenny
50679 Köln Deutschland
+49 (0)1755212818
50679%20koeln

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

9 n r
i