Europas führender Pferdemarkt

Teilnehmer von der niederländischen Hengstleistungsprüfung

Inseratsbild
 
 
 
 
 
+1 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1652669
27.500 € VB
Friesen
Hengst
5 Jahre
168 cm, zur Zeit
Rappe
06.05.2019
Basisanbieter
Herr Olaf Visser
9417pg Spier
Niederlande
9
+31 (0)611524419
+31 (0)628201169
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
TSJARP VAN DE TERP
Verkaufspferd
1652669
27.500 € VB
Friesen
Hengst
5 Jahre
168 cm
Rappe
Dressur
A-Fertig
Fahren
Friesenpferde-Zuchtverband e.V.

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Zum Verkauf angeboten:

Ein erstklassiger Sterhengst mit toller Ausstrahlung und sehr eleganten Körperbau. Bei der Hengstprüfung erhielt er hohe Noten; Körperbau: 8,5; Exterieur: 7,5; Bewegung 8,5 und Galopp 8,5.
Er war 2017 nach erfolgreicher Qualifikation bei der Hengstkörung in Leeuwarden Teilnehmer bei der Hengstleistungsprüfung. Obwohl 37 Tsjalle Söhne bei der Hengst Körung angemeldet waren, schaffte er es unter die letzten Zwei und war unter den 10 besten Hengsten bei der Hengstleistungsprüfung.
Ein Hengst mit super Charakter, lieb und ehrlich im Umgang und nicht hengstig. Er ist äußerst lernwillig und macht es dem Reiter leicht, um ihn weiter zu fördern.
Obwohl er noch so jung ist, hat er schon mehrere große Erfolge nachzuweisen. Er hat unter anderem das Championat der jungen Friesenpferde gewonnen und war Finalist beiden großen ALRAKO Dressurmeisterschaften in den Niederlanden. Des Weiteren ist er auf mehreren Dressurturnieren mit ersten Platzierungen gestartet.
Er ist superbrav beim Schmied und regelmäßig entwurmt.
Natürlich ist er verladefromm und kann sogar mit Stuten in einem Hänger/LKW stehen.
Da ich ihn seit Fohlenalter besitze und selbst ausgebildet habe suche ich für ihn ein liebevolles Zuhause, wo er sportlich gefördert wird oder auch nur Familienmitglied sein darf. Daher verkaufe ich nur an Privatpersonen. Händler brauchen nicht zu reagieren.
 
 
This text has been translated automatically.
Text is described in German
Tekst staat beschreven in het Duits
Standort
9417pg spier
Niederlande

Abstammung

Herr Olaf Visser
Grondselweg 11
9417pg Spier Niederlande
+31 (0)611524419
+31 (0)628201169
9417pg%20spier

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die großen und majestätischen Friesen kommen aus der Provinz Friesland in den Niederlanden. Sie dienten den Königshäusern Europas viele Jahre als stattliche Kutschpferde, doch im 19. Jahrhundert wurde die Zucht der schwarzen Perlen vernachlässigt und die Friesen kamen aus der Mode. Mit nur noch 4 Zu ...mehr
9 n r
i