Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
14 Bilder
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+10 Bilder
Merken
Drucken

GIOWANNI

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1705827
Einstelldatum: 29.06.2019
200 € (Decktaxe)
Basisanbieter
27386 Hemsbünde
Deutschland
9
+49 (0)15233646878

Welsh B Hengst mit einmaligem Charakter und toller Nachzucht


Welsh-B
Hengst
7 Jahre
130 cm
Brauner
Decken
Verband der Pferdezüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Unser gekörter und leistungsgeprüfter Welsh B Hengst Giowanni steht Stuten bis 155cm im Natursprung zur Verfügung.
TG ist auf Anfrage vorhanden auch vorhanden, die entsprechenden Konditionen erfragen Sie bitte. 

Giowanni ist 2015 beim ZfdP gekört und für Hannover und Brandenburg-Anhalt anerkannt. Weitere Verbände waren auf Anfrage bisher auch kein Problem! 

2017 hat er seine Hengstleistungsprüfung unter dem Reiter in Neustadt Dosse ablegen können. 
Freispringwettbewerbe hat er gewonnen und dürfte im Januar 2019 zur Bundeshengstschau nach Berlin. Dort wurde er in einem starken Feld der Welsh B Hengste 2.Reservesieger und konnte sich im Freispringen an 8.Stelle zwischen den Reitponys platzieren. 

Giowanni selbst überzeugt durch sein korrektes Fundament und seinen einmaligen Charakter. 
Dies gibt er ausnahmslos an alle Nachkommen weiter. 
​​​Seine Nachkommen sind alle hochprämiert. Fohlen aus 2019, sowie eine zweijährige Tochter können angeschaut werden. 

Fohleneintragung 2019 findet am 18.07.2019 vor Ort statt. 

Abstammung

Standort

27386 Bothel
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
27386 Hemsbünde
Deutschland

Nachkommen von GIOWANNI


Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Sektion B der Welsh Ponys wurde 1931 geschaffen, um ein etwas größeres Ponymaß zu erschaffen. Dazu wurden ein Sohn des Berbers Sahara und ein Sohn des Arabers King Cyrus zur Zucht zugelassen. Beide Hengste stammen aus Welsh-A Müttern. 1944 wurde auch ein Welsh Mountain Hengst in der Sektion B zu ...mehr
9 n r
Basisanbieter
27386 Hemsbünde
Deutschland
i