Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
1 Video
Merken
Drucken

HABANERO CXXV

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1590147
Einstelldatum: 13.07.2019
500 € (Decktaxe)
Basisanbieter
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland
9
+49 (0)33383762568

Liebenswürdiger PRE- Hengst


Andalusier
Hengst
17 Jahre
159 cm
Brauner
Freizeit
Associacion Nacional De Criadores de Caballos de Pura Raza Espanola (ANCCE)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Habanero ist ein ziemlich verschmuster Hengst, der sich aber auch zu präsentieren weiß. Wurde in Spanien gekört und ist seit 2017 auch beim ZFDP als Deckhengst gemeldet. Er hat ein sehr sanftes Wesen, das er auch an seine Fohlen weiter gibt. Trotzdem ist er in der Arbeit fleißig, lerneifrig und reaktionsschnell. Auf Grund seines guten Charakters wird er auch als Schulhengst für die klassische Dressur eingesetzt.
Da er sich zeitweise in schlechter Haltung befand bzw. inkompetenten Händen, entspricht sein Ausbildungsstand nicht seinem hervorragendem Vermögen, doch wir sind dabei, das Aufzuholen.
In seiner Abstammung finden sich Gestüte wie Yeguada Lovera, Yeguada Militar und seine Großmutter Ingeniosa VIII befand sich im Besitz der FUNDACION REAL ESCUELA ANDALUZA DEL ARTE ECUESTRE.

Dokumente

Abstammung

Standort

16321 Bernau bei Berlin
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland

Nachkommen von HABANERO CXXV


Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
Basisanbieter
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland
i