Heute Neu: 392 | verkauft: 684
c
Haflinger Stute 18 Jahre 144 cm Fuchs
+2 Bilder

Haflinger Stute sucht Reit- oder Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3075157
Einstelldatum: 03.04.2022
Inseratsaufrufe: 492
Inserat gemerkt: 5
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
56858 Mittelstrimmig
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Haflinger
Pony
Stute
18 Jahre
144 cm
Fuchs
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Naema ist eine aktuell 17 jährige aufgeweckte Haflinger Stute mit starkem Charakter. Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat sich um sie zu kümmern, weil mir einfach die Zeit fehlt. Da sie nun seit etwa einem Jahr nicht geritten wurde und vorher eine Zeit lang nur locker auf Ausritten, wäre es zu Beginn eher eine Pflegebeteiligung. Ihr solltet euch erstmal vom Boden aus kennenlernen:) 
Naema ist kein Anfängerpferd!

Die Stute steht in einem Offenstall zusammen mit meinem Shettywallach, der übrigens auch eine Pflegebeteiligung sucht;) Ein Reitplatz ist nicht vorhanden, allerdings besteht die Möglichkeit Weide abzutrennen und wir haben ein tolles Ausreitgelände!

Abstammung

Standort

56858 Mittelstrimmig
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
56858 Mittelstrimmig
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
56858 Mittelstrimmig
Deutschland
i