Haflingerwallach

 
 
 
Verkaufspferd
ID: 1363847
123.456 €
Haflinger
Wallach
9 Jahre
144 cm, Stockmaß
05.08.2017
Details
Anbieter
Verkaufspferd
1363847
123.456 €
Haflinger
Wallach
9 Jahre
144 cm
Freizeit
Standort
84137 Vilsbiburg
Dänemark

Beschreibung

Deutsch
Niederländisch
Englisch
Hallo Leute! 
Ich hab mir vor einiger Zeit einen 8jhrg reitrohen Hafi  gekauft. Ursprünglich sollte er ein 'Kinderpferdchen' werden und er machte zu Beginn auch echt nett mit. Leider hab ich jedoch nicht die Zeit, ihm die nötige Ausbildung und Aufmerksamkeit zu geben, die er benötigt. Bei seinem Vorbesitzer ging er wohl in der Kutsche, das aber auch nicht ganz sicher.
Es scheint einiges schief gelaufen zu sein, da er sehr nervös und manchmal auch ängstlich reagiert. Er braucht unbedingt eine feste Bezugsperson!
Ich suche für ihn einen absolut erfahrenen Pferdemenschen, der ihn so annimmt, wie er ist, und ihm die nötige Zeit gibt. Ich bin mir sicher, dass er dann ein gutes Pferdchen wird! 
Im Umgang, in der Herde und beim Spazierengehn ist er total lieb und rangniedrig.
Es ist kein Notverkauf, er wird weder an Anfänger noch an Jugendliche oder Zwischen-Händler, noch irgendwelche Gurus verkauft! 
Ein mehrmaliges Probereiten bzw Erscheinen, um zu sehen, ob die Chemie passt, setze ich voraus. 
Vielleicht wäre er auch nur als Beisteller geeignet. 
Preis liegt im unteren 4-stelligen Bereich, er wird nicht verschenkt! 
Standort bei 84137 Vilsbiburg
Deze tekst werd automatisch vertaald.
De kerels van Hey!
Ik kocht een 8jhrg van de navel rauwe HAFI enige tijd geleden. Oorspronkelijk, moet het een 'kinderen paarden' zijn en hij was ook echt leuk begin. Helaas, ik heb echter niet de tijd te geven hem de nodige opleiding en de aandacht die hij nodig had. Bij zijn vorige eigenaar hij maar ook niet helemaal was zeker dat in een koets.
Het lijkt onjuist om te worden gegaan alot, omdat hij reageert erg nerveus en soms zelfs eng. Hij heeft dringend behoefte aan een permanente verzorger!
Ik ben op zoek voor een absoluut ervaren paard-mensen die dus hem aanvaardt, hoe hij is en hij geeft de nodige tijd voor hem. Ik weet zeker dat hij een goed paard is!
In de omgang is in de kudde en onderweg voor een wandeling hij helemaal zoet en lage rang.
Het is niet een nood-verkoop, het wordt verkocht of beginners of jongeren of tussen handelaars, noch de goeroes!
Ik neem aan dat een meer dan eenmaal per voorbereiding of show, om te zien of de chemie past.
Misschien zou hij net als in.
Prijs is gelegen in het lagere bereik van de 4-cijferige, hij is niet weggegeven!
Website op 84137 Vilsbiburg
84546 Egglkofen Deutschland
+49 (0)17666837183
84546%20egglkofen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.