Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Video
+5 Bilder
Merken
Drucken

Vielseitigkeits Prospekt

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1717445
Einstelldatum: 12.10.2019
10.000 € VB
Basisanbieter
26197 Großenkneten
Deutschland
9
+49 (0)1727120417
+49 (0)443595252
FORLI N
Hannoveraner
Hengst
2 Jahre
164 cm
Brauner
Vielseitigkeit
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Schicker 2 jähriger "noch" Hengst, wird in ca 6 Wochen kastrieekastriert werden. Anbei neue Bilder UND VIDEO vom Freitag Etwas für die Vielseitigkeit.
Charakterlich einwandfrei. Mutter ging Dressur M und ist Halbschwester zu den gekörten Hengsten Fiance Noir (Finnland) und Flake. Auch stammt aus dieser Familie das Vielsseitigkeitspferd Hill Prince v Hill Hawk XX, auch Gregory v. Goldstern S-Springen
Pferd steht auf der Weide,daher kein Video
Kann bis nach Kastration im Stall bleiben und kann auch angeritten werden
WFFS  negativ

https://www.horsetelex.com/horses/pedigree/1924583/forli-n

Abstammung

Standort

49696 Ermke
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
26197 Großenkneten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Basisanbieter
26197 Großenkneten
Deutschland
i