Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
1 Video
Merken
Drucken

Halbblut Hengst *2016

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1644740
Einstelldatum: 07.04.2019
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
Mwst. ausweisbar
Jannika LauterbachPferdevermittlung
45359 Essen Deutschland
9
+49 (0)1742627282
SHIVAGO MK
Hannoveraner
Hengst
3 Jahre
167 cm
Brauner
Dressur
Zucht
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Interessant im Pedigree und unheimlich brav im Umgang. Im Stall wird er als zweiter Lissaro gehandelt. Hannoveraner Halbbluthengst aus super sportlichem Stamm. Noch deutlich in der Entwicklung stehend, zeigt er gute Ansätze für die Dressur. Springen ist nicht so sein Metier. Das A.E.S. honorierte die Genetik, den Leistungsstamm und die eigene Qualität mit dem Körurteil. Shivago ist ausgesprochen brav im Umgang, cool und hat viel Übersicht. Er wurde Anfang 2018 ohne besonders auffälligen Befund geröntgt. Er überzeugt derzeit neben einem ansprechenden Seitenbild auch durch ein aktives Hinterbein und sehr viel Takt.

https://www.youtube.com/watch?v=m_ipzHT1tWA

Abstammung

Standort

49770 Herzlake
Deutschland

Anbieter

Jannika Lauterbach
Pferdevermittlung
45359 Essen
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Homepage: findhorse
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Jannika Lauterbach
Pferdevermittlung
45359 Essen
Deutschland
i