Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
3 Videos
Merken
Drucken

Schickes Hengstfohlen Dressur Fürstenlook

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1764154
Einstelldatum: 11.09.2019
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €
Hannoveraner
Hengst
Fohlen (04/2019)
Dunkelbrauner
Dressur
Springen
Vielseitigkeit
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Schickes, sich locker bewegendes Hengstfohlen vom Fürstenlook! Die Mutter hat Dressurpferdeprüfungen der Kl. A+L gesiegt, wurde dann ins Ausland verkauft und dort bis Prix St. Georg ausgebildet. Die Großmutter erhielt im Fremdreitertest eine 9,0 - Rittigkeit ist in der Familie über Generationen verankert! Im Umgang top: artig und menschenbezogen. Der junge Mann kennt das Fohlen-1x1. 

Abstammung

Standort

31582 Nienburg (Weser)
Deutschland

Anbieter

Anonym
Homepage: manuelalachnit
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Rassen
Hannoveraner
Holsteiner
Oldenburger

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i