Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
3 Videos
+1 Bilder
Merken
Drucken

Bildschöne Jungstute von Fürsten-Look, Dressurnachwuchstalent

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1737317
Einstelldatum: 12.10.2019
8.500 € VB
Basisanbieter
22589 Hamburg
Deutschland
9
+49 (0)1786930706
Hannoveraner
Stute
2 Jahre
168 cm
Rappe
Dressur
Zucht
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Bildschöne zierliche Rappstute von Fürsten - Look x Rosier- Rubinstein. Ohne Abzeichen mit hervorragenden Grundgangarten zu verkaufen. Roh, halfterführig, schmiedefromm, direkt vom Züchter. Aktuelle Röntgenbilder ohne Befund. Zu erwartendes Stockmaß liegt bei ca. 168cm.
 

Abstammung

Standort

29525 Uelzen
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
22589 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Basisanbieter
22589 Hamburg
Deutschland
i