Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
1 Video
Merken
Drucken

Etwas besonderes für die Dressur

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1688997
Einstelldatum: 09.11.2019
28.500 € VB
Mwst. ausweisbar
Hannoveraner
Warmblut
Stute
3 Jahre
166 cm
Schwarzbrauner
Dressur
ist longiert

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Bestes Dressurblut in einem Nachwuchspferd vereint. Super drei Grundgangarten. Eleganter Typ in dunkler Jacke. Anlongiert.
This text has been translated automatically.
Best dressage blood united in a young horse. Super three basic garden. Elegant type in dark jacket. Anlonged.

Abstammung

Standort

83457 Bayerisch Gmain
Deutschland

Anbieter

Turnier und Ausbildungsstall Leipold
E
83457 Bayerisch Gmain
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Homepage: mlsportpferde
Schwerpunkte
Dressurpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Turnier und Ausbildungsstall Leipold
E
83457 Bayerisch Gmain
Deutschland
i