Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+10 Bilder
Merken
Drucken

5-jährige dressurerfolgreiche Stute mit herausragenden Bewegungen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1743565
Einstelldatum: 08.11.2019
30.000 € VB
Basisanbieter
07646 Trockenborn-Wolfersdorf
Deutschland
9
+49 (0)1772345372
LORELEY
Hannoveraner
Warmblut
Stute
5 Jahre
172 cm
Dunkelfuchs
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Spitzenvererber wie Weltmeyer, Bolero und Donnerhall, väterlicher- als auch mütterlicherseits, sowie bestes internationales Dressurblut über Livaldon von Vivaldi stehen im Pedigree dieser dunkelfuchsfarbenen Stute. Diese besticht neben ihrer Ausstrahlung auch mit einer unglaublichen Mechanik und einem sagenhaften Raumgriff in ihren Bewegungen. Vor allem der hervorragende Schritt und ein Trab mit viel Knieaktion und Schub aus der Hinterhand sind kennzeichnend für dieses Dressurtalent.

Seit Dezember 2018 ist sie in professionellen Beritt unter dem Sattel. Unter ihren Reitern platzierte sich Loreley im Frühjahr auf Anhieb in A-Dressurpferdeprüfungen. Im Laufe der Turniersaison siegte und platzierte sie sich mehrfach und wird nun für die L-Klasse ausgebildet. Eine erste Turniervorstellung auf diesem Niveau meisterte sie problemlos und wurde mit einem dritten Platz belohnt. Jetzt gilt es die Stute weiter in fördernde Hände zu geben, denn hier reift ein Pferd für die allerhöchsten Ansprüche.

Eine Stute mit riesigem Potential, sowohl was die Zucht als auch den ganz großen Sport betrifft. Typ, Bewegung und Stammbaum harmonieren perfekt.
 
Weitere Videos gerne per Anfrage.

Abstammung

Standort

07743 Jena
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
07646 Trockenborn-Wolfersdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Basisanbieter
E
07646 Trockenborn-Wolfersdorf
Deutschland
i