Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
Merken
Drucken

Beekenhof Final Call Auktion - KAt.Nr.9 Cadanita van der Beeke

Inseratstyp: Auktionspferd
Inserats-ID: 1825014
Einstelldatum: 03.12.2019
Gebot auf Auktion
KAT.NR. 9 CADANITA VAN DER BEEKE
Hannoveraner
Warmblut
Stute
5 Jahre
Brauner
Zucht
Dressur
Freizeit
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Beekenhof FINAL CALL Auktion am 14. Dezember 2019 - Auktion wegen Zuchtbestandsauflösung 

Kat.Nr. 9 Cadanita van der Beeke (v. Cadanos - Cassini II)
Hannoverander Prämienstute mit super Prüfung (Wertnote Springen 9 und 10) 


neben Zuchtstuten und Nachzucht wird auch Inventar versteigert (inkl. Pferdetransporter, Pferdeanhängern, Ponysulky, usw.)
 
alle weiteren Infos zur Auktion sowie den gesamten Auktionskatalog finden Sie unter www.mennraths.de

Ein Blick in den Auktionskatalog lohnt sich!

Abstammung

Standort

29699 Bomlitz
Deutschland

Anbieter

MennrathS – Auktionen für Pferde und Landwirtschaft
E
41179 Mönchengladbach
Deutschland

Weitere Informationen

MennrathS Auktionen für Pferde und Landwirtschaft
www.mennraths.in-arbe.it

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
MennrathS – Auktionen für Pferde und Landwirtschaft
E
41179 Mönchengladbach
Deutschland
i