Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Video
+6 Bilder
Merken
Drucken

Tolles Vielseitigkeitspferd mit dem richtigen GO

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1696445
Einstelldatum: 15.10.2019
14.500 € VB
ALICE IM WUNDERLAND
Hannoveraner
Stute
6 Jahre
170 cm
Brauner
Dressur
A-Fertig
Springen
A-Fertig
Vielseitigkeit
A-Fertig

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
eine toll gezogene Stute die ihren platz in der vielseitigkeit wohl gefunden hat, das nötige go und den mut......  bringt viel eigenleistung und eine sehr hohe rittigkeit mit, springen ist ihre 2. passion..... sie ist mutig  im umgang 100% brav  tüv mit rücken  für einen ambitionierten reiter das absolut richtige pferd......... sie lässt sich sehr sehr schön reiten ist top an den hilfen und ein absolut rittiges pferd mit einer ganz fantastischen einstellung....... mit viel eigenleistung........
eine tolle stute mit einer grandiosen entwicklung und einem riesen kampfgeist der beeindruckt.... eine tolle persönlichkeit die für ihren reiter alles gibt.......3 tolle grundgangarten und einer riesen portion mut ist alice meine tolle wundermaus.....
liebt es durchs wasser zu galloppieren und geländesprünge


NEUES VIEDO :
https://youtu.be/bZN_BrbB-M8


weitere videos:
https://www.youtube.com/watch?v=KQb66lY5otA

https://www.youtube.com/watch?v=KQb66lY5otA

Vielseitigkeitslehrgang
https://www.facebook.com/100012650071382/videos/736618760103120/

weitere bilder und videos gerne auf anfrage per whattsapp
Sollten Sie ein älteres Pferd suchen, sprechen Sie uns an....
Was uns sehr wichtig ist, wir legen großen Wert darauf, dass unsere Pferde von seriösen Züchtern kommen. Es geht uns nicht darum, ein Pferd schnell zu verkaufen, es ist doch viel wichtiger das Pferd und der eventuelle neue Besitzer gut harmonieren. Aus diesem Grunde raten wir, wenn wir der Meinung sind das es nicht passt auch von einem kauf ab, denn schlechte Erfahrungen haben nicht nur für den Kunden im weiteren Verlauf Konsequenzen. Es Lebewesen und wir haben während sie bei uns sind die Pflicht und die Verantwortung ihnen gerecht zu sein und für sie das  bestmögliche zuhause zu finden, dass Mensch und Tier die Chance haben in eine erfolgreiche stressfreie Zukunft zu blicken.
Stellen wir fest, dass ein Pferd für uns Moral nicht zu verkaufen ist, müssen wir es leider wieder zu seinem Besitzer schicken.
Ehrlichkeit ist uns enorm wichtig, es tut uns oft auch sehr leid da wir alle sehr gern haben da wir keine Händler sondern Vermittler sind, ist es unsere Pflicht das Beste für Züchter und Kunden zu erarbeiten. An dieser Stelle sollte immer das Wohl des Tieres im Vordergrund stehen und nicht der Profit!
Da unsere Züchter auch Stuten haben die aus der Zucht genommen werden, diese sind dann schon 7 und älter, angeritten haben aber keine sportliche Karriere oder entsprechende Erfolge gehabt, es sind aber die besten Freizeitpartner.
Auf die Gesundheit der Tiere legen wir großen Wert.
Hier im Saarland haben wir meistens ca 10-15 Verkaufspferde die direkt vom Züchter verkauft werden die lediglich bei uns  stehen alle unsere Pferde wurden im Großraum Oldenburg/Ostfriesland gezogen.
Weiter haben wir immer ca. 50 Pferde im Angebot die direkt bei den Züchtern im Norden stehen. Sollten Sie etwas ganz besonderes suchen, sprechen Sie uns an.
Wir verfügen über sehr gute Kontakte zu seriösen Züchtern, bei denen „EHRLICHKEIT“ noch an oberster Stelle steht.

 
Ich möchte auch anmerken, dass unsere Pferde ausschließlich von Amateuren betreut werden,  so kann jeder unsere Pferde nachreiten. Unser Bereiter mit klassischer Reitausbildung reitet die Pferde ebenfalls teilweise mit.
Haben Sie Fragen? Kein Problem, einfach anrufen oder mailen.....
01590-1105462
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Abstammung

Standort

66128 Saarbrücken
Deutschland

Anbieter

BM Sportpferde
66540 neunkirchen
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Rassen
Hannoveraner
Oldenburger
Holsteiner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
BM Sportpferde
66540 neunkirchen
Deutschland
i