Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
2 Videos
Merken
Drucken

Rappstutfohlen der besonderen Art - Stamm vererbt nur Rappen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1710109
Einstelldatum: 07.10.2019
5.000 € VB
Basisanbieter
Herr Wilhelm Steffens
Ehebrock 3
27412 Breddorf
Deutschland
9
+49 (0)4285734
+49 (0)1605312125
EVOLUTION OF WOMAN
Hannoveraner
Warmblut
Stute
Fohlen (05/2019)
Rappe
Dressur
Springen
Vielseitigkeit
Zucht
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
    „Evolution of Women“
Rappstutfohlen, geb. 25.05.2019
Edward-Weltrum-Natiello XX
Fohlen mit viel Schick und Ausdruck. Das Bewegungspotenzial ist überragend. Über den Vater brauchen wir ja nicht viel zu sagen – geht mehr als Erfolgreich in der Großen Dressurklasse. Mutter hat eine 7,75 in der Rittigkeit bei der SLP bekommen. Großmutter war eingetragen im Leistungsstutbuch der Klasse „A“ und „D“ bei der FN in Warendorf – gleiches gilt für die Urgroßmutter. Großmutter hat in 15 Zuchtjahren 14 Fohlen gebracht – ausschließlich Rappen – davon wurden 7 Stück über die Verdener Fohlenauktion verkauft – sie gehen heute in der Dressur bis zur Klasse „S“ – leider sehr wenige in Deutschland. Mütterlicherseits gleiche Blutführung wie der Jahrhunderthengst „De Niro“ – Akzent II-Waidmannsdank XX-Ferdinand – was will Mann/Frau also mehr – eine Offerte für Sport und Zucht. Das Fohlen kann zur Aufzucht im Züchterstall bleiben. Sie haben Interesse – dann melden sich doch einfach mal bei mir.
Wilhelm Steffens, Ehebrock 3, 27412 Breddorf
Tel. 04285/734 oder 0160/5312125

Abstammung

Standort

27412 Breddorf
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
Herr Wilhelm Steffens
Ehebrock 3
27412 Breddorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Basisanbieter
E
Herr Wilhelm Steffens
Ehebrock 3
27412 Breddorf
Deutschland
i