Europas führender Pferdemarkt

Aus persönlichen Gründen weit unter Wert abzugeben!

Inseratsbild
 
 
 
 
3 Videos
Verkaufspferd
ID: 1110137
6.000 €
Hannoveraner
Wallach
12 Jahre
176 cm, Stockmaß
Brauner
15.02.2019
Basisanbieter
38667 Bad Harzburg
Deutschland
9
+49 (0)1758280767
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Lutz
Verkaufspferd
1110137
6.000 €
Hannoveraner
Wallach
12 Jahre
176 cm
Brauner
Dressur
S-Fertig
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
"Lutz" ist ein Pferd mit 3 sehr guten Grundgangarten und hat viel Schwung. Er ist absolut klar im Kopf, hat einen natürlichen Go, dabei ist er sehr gut am Maul. Ein absolut braves Pferd, auch im Gelände. Sehr gute Trab- und Galopptraversalen, Wechsel macht er schon gut.
Sofort in M-Dressur einzusetzbar, Turniererfolge vorhanden.  
Aus privaten Gründen weit unter Wert abzugeben, Kontakt bitte nur über
Handy: 0175-828 07 67. 
This text has been translated automatically.
"Lutz" is a horse with 3 very good gaits and has a lot of momentum. He is absolutely clear in the head, has a natural go, he is very good in the mouth. An absolutely good horse in the terrain. He makes good very good trot and Gallop traversals, change.
Now in M dressage a zusetzen bar, tournament results available.
Please contact below value to leave for personal reasons only about
Cell phone: 0175-828 07 67.
Standort
38667 Bad Harzburg
Deutschland

Abstammung

38667 Bad Harzburg Deutschland
+49 (0)1758280767
38667%20bad-harzburg

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i