Europas führender Pferdemarkt

Traumpferd

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
+3 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1484455
8.000 €
Hannoveraner
Wallach
2 Jahre
Rappe
06.09.2018
Basisanbieter
34516 Vöhl
Deutschland
9
+49 (0)1778945587
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
DARK DEVIL
Verkaufspferd
1484455
8.000 €
Hannoveraner
Wallach
2 Jahre
Rappe
Dressur
Freizeit
Hannoveraner Verband
Standort
34516 Vöhl
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Ein wunderschöner Wallach sucht ein neues Zuhause. 
"Sternchen" wurde von einer schönen Swarovski Stute im heimischen Stall geboren. Vater ist Dante Weltino OLD. Er hat einen tollen, ausgeglichenen Charakter.  Er ist sehr zahm, zutraulich und sehr gut zu händeln. Er kennt den Schmied und geimpft ist er natürlich auch.

Der junge Wallach hat einen enormen Entwicklungsschub zu verzeichnen , welcher sich in allen Gangarten wiederspiegelt.

Er besitzt sehr gutes Potential für alle Facetten des Reitsports.

Das Pferd wurde zur Auktion des Hannoveraner Verbandes zugelassen. Er sollte eigentlich behalten werden, wegen einer beruflichen Veränderung und dem damit verbundenen Umzug ins Ausland, müssen sich unsere Wege leider trennen.

Die Mutter hat letztes Jahr in Verden an der Auktion des Hannoveraner Verbandes teilgenommen.
Zum Vater gibt es weiter Informationen unter www.dressurleistungszentrum.de



Aufgrund diverser Anfragen:

Der Preis ist ein Festpreis, bei realem Interesse bin ich aber bereit für ein Entgegenkommen.

Ich akzeptiere keine Ratenzahlung und tausche ausschliesslich gegen Bargeld. 

Wer ernsthaftes Interesse hat, ist jederzeit herzlich willkommen, Schönwetterreiter, Schwätzer und Leute ohne Pferderkenntnisse brauchen sich bitte nicht melden.

Abstammung

34516 Vöhl Deutschland
+49 (0)1778945587
34516%20voehl

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i