Europas führender Pferdemarkt

Traumpferd für das Viereck

Inseratsbild
 
 
 
1 Video
Verkaufspferd
ID: 1504355
Preiskategorie F
25.000 bis 40.000 €

Hannoveraner
Wallach
3 Jahre
170 cm, Stockmaß
Dunkelfuchs
12.09.2018
Annette Weiß
Frau Annette Weiß
21481 Lauenburg Deutschland
9
+49 (0)415381626
+49 (0)1754615194
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1504355
Preiskategorie F
25.000 bis 40.000 €
Hannoveraner
Wallach
3 Jahre
170 cm
Dunkelfuchs
Dressur
Standort
21481 Lauenburg
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Zum Verkauf steht ein bildhübscher mit drei tollen GGA ausgestatteter Wallach.
Dank seiner Qualität und seinem tollen Charakter, denken wir, dass er sowohl für einen Profi als auch für einen Amateur geeignet ist.
Er war bisher in allen Lagen völlig unproblematisch  und wir würden uns freuen, wenn sich auf diesem Wege ein neuer Besitzer findet, der ebenfalls soviel Freude mit ihm hat.
Er ist bei uns in Offenstallhaltung aufgewachsen und war noch nie krank.
Bei Interesse kann ein Video per Whatsapp verschickt werden.
This text has been translated automatically.
For sale is a gelding bildhübscher with three great GGA.
Thanks to its quality and his great character, we think that it is suitable for a professional as well as for an amateur.
He was totally unproblematic in all situations so far and we would be pleased if in this way a new owner, who also has so much pleasure with him.
He grew up with us in open groom and was never sick.
If you are interested, you can send a video via Whatsapp.

Abstammung

Annette Weiß

Frau Annette Weiß
Büchener Weg 121
21481 Lauenburg Deutschland
+49 (0)415381626
+49 (0)1754615194
21481%20lauenburg

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i