Europas führender Pferdemarkt

* BILDSCHÖNER DRESSURNACHWUCHS *

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+16 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1488910
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €

Hannoveraner
Wallach
3 Jahre
171 cm, Stockmaß
Dunkelfuchs
11.10.2018
Basisanbieter
14059 Berlin
Deutschland
9
+49 (0)1637008840
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
DANCING RUBIN
Verkaufspferd
1488910
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €
Hannoveraner
Wallach
3 Jahre
171 cm
Dunkelfuchs
Dressur
Standort
14059 Berlin
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Bildschönes Dressur-Nachwuchspferd mit hervorragenden Bewegungen und allerbestem Charakter.
Bewegung, Rittigkeit, Charakter sowie großes Dressur-Potential vereinen sich in diesem Dressur-Youngster von hoher Qualität!
Dancing Rubin begeistert mit seinen drei exzellenten Grundgangarten, seinem schwungvollen, elastischen Trab, seiner groß angelegten Bergaufgaloppade, bereits von Natur aus sehr gut gesetzt und ausdrucksstark, und seinem immer taktreinen, großen und durch den Körper schreitenden Schritt.
Er bringt zudem hervorragende Versammlungsmöglichkeiten mit, besitzt ein aktives und bereits sehr gut herangeschlossenes Hinterbein.
Sein angeborenes sicheres Taktgefühl und sein großes Gleichmaß der Bewegungen vermitteln dem Reiter ein wunderbar weiches, sehr gutes Reitgefühl. Dancing Rubin ist angenehm zu sitzen, immer im Takt und gut auf seinen Reiter konzentriert. Er wurde schonend angeritten und zeigt unter dem Sattel eine sehr gute Arbeitseinstellung. Er wird von einer jungen Dame ausgebildet, ist ganz leichtrittig und ohne Kraftaufwand zu reiten.
Dancing Rubin zeigt sich zudem nervenstark, unkompliziert im Handling und fein und weich an den Reiterhilfen. Er besitzt einen grundehrlichen und menschenbezogenen Charakter.
Beste Weltklasse-Dressurabstammung (Dubarry, Don Frederico, Donnerhall, Rubinstein, Weltmeyer, Absatz, Rosentau, Grand Royal).
Dancing Rubin – ein wunderschöner Dressur-Hingucker mit großem Potential!

Name: Dancing Rubin
Geschlecht: Wallach
Farbe: Fuchs
Alter: 3 Jahre
Größe: 171 cm
Abstammung :
Vater: Dubarry (Don Frederico, Donnerhall x Rubinstein)
Mutter: Weltmeyer x Rosentau x Grand Royal

Tel.: 0163-7008840

 

Abstammung

14059 Berlin Deutschland
+49 (0)1637008840
14059%20berlin

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i