Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
+1 Bilder
Merken
Drucken

Vermögender Youngster

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1745365
Einstelldatum: 12.09.2019
Preis auf Anfrage
Burghof Brodhecker
Herr Volker Brodhecker
Burghof 1
64560 Riedstadt Deutschland
9
+49 (0)1728733686
GRINGO
Hannoveraner
Wallach
4 Jahre
171 cm
Schimmel
Springen
L-Fertig
A-Platziert
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Burghof-Verkaufstage vom 09. bis 16. Oktober 2019, mit öffentlicher Präsentation am 13. Oktober ab 14 Uhr! Alle Infos finden Sie HIER.

Der vierjährige Galant de Semilly-Sohn Gringo überzeugt bereits mit seinem enormen Vermögen und seiner tollen Einstellung.
Er ist bereits sehr sicher im Parcours unterwegs und konnte sich bei seinem ersten Turnierstart auf Anhieb in einer Springpferdeprüfung der Klasse A platzieren.
Gringo bietet bei einer korrekten weiteren Ausbildung absolutes Potenzial um im Springsport auf hohem Niveau erfolgreich zu sein.

ALLE INFOS zu Gringo finden Sie auf unserer Website -> GRINGO

Abstammung

Standort

64560 Riedstadt
Deutschland

Anbieter

Burghof Brodhecker
Herr Volker Brodhecker
Burghof 1
64560 Riedstadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Burghof Brodhecker
Herr Volker Brodhecker
Burghof 1
64560 Riedstadt
Deutschland
i