Europas führender Pferdemarkt

Hübscher Wallach sucht Familie

Inseratsbild
 
 
 
 
 
2 Videos
+1 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1622174
12.000 € VB
Hannoveraner
Wallach
5 Jahre
165 cm, Stockmaß
Brauner
07.03.2019
Basisanbieter
21423 Drage
Deutschland
9
+49 (0)15756319294
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
CÄZAR
Verkaufspferd
1622174
12.000 € VB
Hannoveraner
Wallach
5 Jahre
165 cm
Brauner
Springen
A-Fertig
Freizeit
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Cäzar ist ein 5 jähriger brauner Hannoveraner Wallach von Comte. Seine Mutter ist eine Stute von Glorieux x Dynamo. Zur Zeit hat er ca 1,65 m Stockmaß.
Direkt vom Züchter und nach über einem Jahr Betritt inklusive Turniervorstellung bis Springpferdeprüfungen der Klasse A** sucht der kleine Mann nun eine neue Familie.
Cäzar gehört zu einem der erfolgreichsten Hannoveranerstutenstämme. Dem Stutenstamm der Nordspitze zudem auch eine SAP Escada,San Remo oder Wansuela Suerte gehören. Andere Fohlen der Mutter gewannen Fohlenschauen, erhielten die Zulassung zur Verdener Eliteauktion, wurden zur Körnung zugelassen oder nach Amerika verkauft. Auf Grund seines lieben Charakters auch gut geeignet als Umsteigerpferd oder Familienpferd. Auch auf Turnier total cool. Auf Grund seines Alters nicht anfängergeeignet.
Cäzar ist beim Reiten immer engagiert und lernt schnell. Schenkelweichen, Trab/ Halten usw beherrscht er problemlos. Erste fliegende Wechsel sind begonnen.
Auch große Reiter deckt er gut ab. Seine Reiterin auf den Fotos und Videos ist 1,84m groß.
Verladen ist weder beim Hänger noch beim LKW ein Problem. Zurzeit ist er beschlagen für die Turniersaison. Barfuß ist aber auch kein Problem.

Videos sind aus September 2018. Aktuelle folgen noch. Probe reiten ist nach vorheriger Terminabsprache kein Problem. Standort zur Zeit bei Lüchow (Niedersachsen)
Standort
29439 Lüchow (Wendland)
Deutschland

Abstammung

21423 Drage Deutschland
+49 (0)15756319294
21423%20drage

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i