Hannoveraner Wallach, Springtalent

 
 
 
 
 
+1 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1332765
9.000 € VB
Hannoveraner
Wallach
5 Jahre
165 cm, Stockmaß
Rappe
30.05.2017
Details
Anbieter
Verkaufspferd
1332765
9.000 € VB
Hannoveraner
Wallach
5 Jahre
165 cm
Rappe
Springen
Dressur
Standort
21217 21217
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Niederländisch
Englisch
Auf diesem Wege suche ich ein tolles Zuhause für meinen 5-Jährigen Hannoveraner Wallach. Er ist derzeit 165cm groß, wächst aber noch. Letsi kennt Boxenhaltung mit täglichen Paddock-/Weidegang. Auf der Weide steht er mit 2 Wallachen und 3 Stuten zusammen, das klappt sehr gut. Letsi besitzt drei gut GGA und ist sehr sitzbequem. Er ist ein Rappe mit einer weißen Blesse und zwei weißen "Socken" (hinten). Das Springen ist seine, vom Papa vererbte, Leidenschaft, aber auch in der Dressur macht er gute Arbeit und lernt sehr schnell. (Videos vom Springen sind vorhanden) Er ist verlade-/ und schmiedefrom. Die Zähne wurden gemacht und er wurde regelmäßig entwurmt. Zur Zeit läuft er Barhuf. Ich verkaufe ihn schweren Herzens, da zwischen uns die Harmonie einfach nicht stimmt und ich ihm auch zeitlich leider nicht gerecht werde.
Deze tekst werd automatisch vertaald.
Dit betekent dat ik ben op zoek naar een groot huis voor mijn 5-jarige Hannoveraanse ruin. Hij is op dit moment 165cm hoog, maar nog steeds groeit. Letsi weet boksen houding met dagelijkse paddock grazen. Op de wei is hij zeer goed met 2 Geldings en 3 merries samen, die werkt. Letsi heeft drie goede GGA en zitcomfort. Hij is een zwart met een witte gloed en twee witte 'sokken' (achter). Springen is overgenomen zijn door de Papa die passie, maar ook in dressuur hij goed werkt en leert heel snel. (De video's van de competitie zijn beschikbaar) Hij is verlade-/ en schmiedefrom. De tanden zijn gemaakt en hij was regelmatig ontwormd. Hij runt tegelijkertijd, blote voeten. Ik verkopen met een bezwaard gemoed, want tussen ons die de harmonie gewoon niet waar en ik zal hem ook tijd helaas niet voldoet.

Abstammung

21217 Seevetal Deutschland
+49 (0)491704935713
21217%20seevetal

Kontakt zum Anbieter aufnehmen






Nachricht senden

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i
ehorses verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Ihnen relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie weiterhin unsere Webseite verwenden, erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.