Europas führender Pferdemarkt

Interessanter Rohdiamant mit sehr guter Arbeitseinstellung

Inseratsbild
 
1 Video
Verkaufspferd
ID: 1579943
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €

Hannoveraner
Wallach
5 Jahre
167 cm, Stockmaß
Fuchs
13.01.2019
Pferdeservice Thelker GbRZuchtstall
49179 Ostercappeln Deutschland
9
+49 (0)1758543529
+49 (0)54769186625
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1579943
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €
Hannoveraner
Wallach
5 Jahre
167 cm
Fuchs
Dressur

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Dieser junge Herr wurde erst recht spät angeritten und wirkt optisch auch noch etwas jugendlich. In der täglichen Arbeit entwickelt er sich sehr gut und überzeugt mit Einstellung und Rittigkeit.
Weiter Informationen bitte telefonisch unter +49 175 8543529
Im Auftrag des Züchters zu verkaufen!
This text has been translated automatically.
This young gentleman was ridden until quite late and looks visually also still somewhat juvenile. In the daily work, he developed very well and setting and rideability.
For more information please call us at +49 175 8543529
For sale on behalf of the breeder!
Deze tekst werd automatisch vertaald.
Deze jonge gentleman bereden tot heel laat en ziet er visueel ook nog enigszins jonge. In het dagelijkse werk, ontwikkelde hij heel goed en de instelling en de Rittigkeit.
Voor meer informatie bel ons op + 49 175 8543529
Koop namens de kweker!
Standort
49179 Ostercappeln
Deutschland

Abstammung



Zuchtstall
Pferdeservice Thelker GbR

49179 Ostercappeln Deutschland
+49 (0)1758543529
+49 (0)54769186625
+49 (0)54769186625

Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Hannoveraner
Oldenburger
Holsteiner
49179%20ostercappeln

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i