Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
2 Bilder
1 Videos
 
 
1 Video
Merken
Drucken

Springpferd mit viel Vermögen und top Charakter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1649780
Einstelldatum: 31.07.2019
Preiskategorie F
25.000 bis 40.000 €
Basisanbieter
26899 Rhede (Ems)
Deutschland
9
+49 (0)1788276685
IBO W
Hannoveraner
Wallach
6 Jahre
172 cm
Fuchs
Springen
M-Fertig
M-Platziert
Dressur
A-Fertig

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Super Charakter, sehr viel Vermögen. Zahlreiche Siege und Platzierungen bis zur Klasse M* sprechen dabei für sich. Weiteres gerne auf Anfrage 

Abstammung

Standort

49757 Werlte
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
26899 Rhede (Ems)
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Basisanbieter
26899 Rhede (Ems)
Deutschland
i