Europas führender Pferdemarkt

Potentialträger mit hervorragenden Grundgangarten

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
+2 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1590544
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €

Hannoveraner
Wallach
7 Jahre
167 cm, Stockmaß
Dunkelbrauner
29.01.2019
Birgit Weber
Frau Birgit Weber
53639 Königswinter Deutschland
9
+49 (0)1726445499
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Cediano
Verkaufspferd
1590544
Preiskategorie C
5.000 bis 10.000 €
Hannoveraner
Wallach
7 Jahre
167 cm
Dunkelbrauner
Springen
L-Fertig
A-Platziert
Dressur
A-Fertig
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Cediano ist ein intelligenter, junger Wallach mit viel Potential sowohl in der Dressur als auch im Springvermögen. Durch seine Doppelveranlagung stehen ihm beide Wege offen. Er verfügt über einen schwungvollen Trab und eine sehr schöne Bergauf-Galoppade.
Insbesondere auf dem Springplatz zeigt er sich sehr motiviert - bei entsprechender Förderung könnte er sich in die höheren Klassen entwickeln.
Vierjährig wurde er in einer Springpferdeprüfung der Klasse A platziert - ist seitdem allerdings nicht mehr auf Turnieren vorgestellt worden. Unser Wallach wird annähernd täglich in der Dressur oder im Springen trainiert, so dass er eine gute Grundkondition besitzt. Regelmäßige Impfungen und Wurmkuren sind selbstverständlich vorhanden.
Wir wünschen uns eine/n erfahrene/n Reiter/in für Cediano, der bzw. die ihn weiterentwickeln und fördern möchte. Er braucht eine sichere und konsequente Hand und ist daher für Kinder und Anfänger nicht geeignet. Er liebt es, mit abwechselungsreicher Arbeit gefordert zu werden und ist ein dankbarer Sportpartner.

Gerne können Videos auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.
 
Standort
53773 Hennef (Sieg)
Deutschland

Abstammung

Birgit Weber

Frau Birgit Weber
Lahrring 59
53639 Königswinter Deutschland
+49 (0)1726445499
53639%20koenigswinter

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i